Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 08.01.2004, 20:32 Uhr

Ich denke, dass Karin genauso genervt ist wie ich wegen der ständigen spitzen Bemerkungen ....

Lehrern gegenüber "...hier gibt es so viele Lehrerinnen, weil die einfach mehr Zeit haben..."" wie ich :-) und einfach mal zeigen wollte, wie es ist, ständig so in eine Lade gesteckt zu werden!
Nachdem ich mich als arrogant abstempeln lassen musste, als ich die These aufstellte, dass Lehrer mit die nachhaltigste Prägung auf ein Kind ausüben, habe ich langsam auch keine Lust mehr, hier etwas zu schreiben :-) Es sei denn, es geht an die Adresse der lieben Kolleginnen.

LG sumse, die sich nach 5 Aufsatzkorrekturen (Fantasiegeschichte *graus*) 10 Minuten Surfpause auf eigene Kosten gönnt :-)

Karin, danke für deine Antwort, werde jetzt direkt mal rüberhüpfen und sie lesen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.