Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 08.01.2004, 20:14 Uhr

Von einer Bürodame, die seit heute morgen um 8 Uhr im Büro sitzt und jetzt zusammenpackt....

ja, ich bekenne mich schuldig, ich habe in meiner Arbeitszeit gesurft. Meinem Mann gegenüber muss ich mich dann rechtfertigen, dass ich zu Hause noch e-mails für das "Büro" beantworte auf unsere private Kosten. UAAAAAAh.

KH, was willst Du uns eigentlich mit Deinem Posting sagen. Ich verstehe das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.