Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trixxi am 20.04.2006, 14:35 Uhr

Vollzeit oder....

.... einen neuen Job suchen. Das sind meine Optionen in meinem Job. Ich arbeite auch im KH als MTA. Noch hab ich zwar mein Kind nicht (28.SSW), aber in 2 Jahren stehe ich dann auch vor dem Problem. Teilzeit macht mein Chef nicht mit. Wir sind hier nur zu zweit und mit Teilzeit ist hier niemandem geholfen. Meine Arbeit setzt Flexibilität voraus und hab die mal, wenn erstmal ein Kind da ist, von wegen Überstunden schieben, wenn der KIGA um 17 Uhr dicht macht und sowas wie Großeltern gleich um die Ecke ist nicht. Also was tun ?! Ich werd versuchen alles unter einen Hut zu bringen. Wenn es klappt dann ists schön, wenn nicht, dann muß ich sehen was ich machen kann. Mein Mann ist übrigens auch Schichtarbeiter....

LG Trixxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.