Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenja02 am 18.04.2006, 13:22 Uhr

Teilzeitmöglichkeiten im Krankenhaus...

Hallo, *bernie*

Ich bin ebenfalls Krankenschwester, arbeite allerdings 20 Std/Woche in der ambulanten Pflege. Leider kam das Krhs für mich nicht in Frage, da auch mein Mann im Schichtdienst ist und meine Dienststelle so flexibel wie eine Eisenbahnschwelle war. Wie machst du das überhaupt ? Ich hätte mit meinen Kindern ( knapp 4 + 6 ) ein Betreuungsproblem, da sich unsere Schichten überschneiden.
Würde liebendgerne zurück in die Klinik.
Jetzt habe ich dir die Ohren "zugelabbert", kann aber keinen echten Vorschlag für dein Problem bringen.

Viel Glück Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.