Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 14.10.2004, 13:49 Uhr

Vollzeit-Job! WEnn nicht dieses schlechte Gewissen wäre...

ich glaube, daß es nicht immer auf die quantität ankommen muss sondern auf die qualität der zeit, die du mit deinen kindern verbringst. wenn du nach hause kommst kannst und solltest du dich voll und ganz um beide widmen, schön zusammen abendessen usw. aber das weißt ja selber wie man das macht *g*

habe bitte kein schlechtes gewissen. zu heutiger zeit kann man nur froh und stolz sein, wenn man einen job hat, der gut bezahlt ist und dazu auch noch spaß macht. ich bin alleinerziehend, mein sohn ist 13 monate und ist von morgens 8 uhr - 17 uhr (manchmal wirds auch 18 uhr) bei der tagesmutter, was er genießt. wenn ich dann komme spielen wir noch, es wird gefüttert, nochmal gespielt und dann lege ich ihn schlafen. sprich, mir bleiben mit meinem kind abends auch nur ca. 3 stunden und morgens ca. eine stunde. natürlich ist das schwer, aber ich habe z.b. keine andere wahl, irgendwer muss ja die kohle heimbringen, wenn der kindsvater schon net gescheit unterhalt zahlt und man alleine ist - und davon abgesehen dem staat nicht auf der tasche liegen will.

ich würde mir an deiner stelle wirklich kein schlechtes gewissen einreden.

lg
sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.