Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicol am 13.10.2004, 18:51 Uhr

Vollzeit-Job! WEnn nicht dieses schlechte Gewissen wäre...

Hallo,
tja schwierig! Mir persönlich wär es zu wenig Zeit mit meinen Kindern. Obwohl ich auch Vollzeit arbeite, aber ich kann trotzdem meine Kinder um 17 Uhr aus dem Kindergarten abholen und das ist mir auch sehr wichtig (ehr fällt die Mittagspause flach)! Aber meine Fahrtzeit ist auch nicht so lang (30 min.).
Sicher ich mach auch Überstunden, aber die versuche ich zu planen (so einmal pro Woche), da organisiere ich dann einen Abholer (Papa oder Großeltern) und kann mich im Büro so richtig ausleben.

Gruß Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.