Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandinchen am 12.10.2004, 15:21 Uhr

Nebenjob nach der Schwangerschaft

hallo,
kann mir jemand sagen, wieviel man verdient, wenn man von vollzeit (5 Tage) nur noch 1en tag arbeiten geht? genau 1/5 von dem gehalt? muss es dann versteuert werden?
liebe grüsse
sandra

 
1 Antwort:

Re: Nebenjob nach der Schwangerschaft

Antwort von KuschelHuschel am 13.10.2004, 9:09 Uhr

Hallo Sandra,

soweit ich weis, kannst du nach der Schwangerschaft mit einem Nebenjob bis zu 400 Euro dazu verdienen ohne dass es der Steuer unterliegt. Um Erziehungsgeld zu bekommen, darfst du aber nicht über einen bestimmten Stundensatz im Monat kommen. Ich glaube das sind 30 Stunden.
Gib einfach mal bei Google Erziehungsgeld ein, da findest du viel hilfreiches.

Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.