Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelgaW am 10.10.2004, 23:07 Uhr

Frage zu Elternzeit...jetzt bin ich unsicher

Hallo,

also mein Kleiner ist im November 2002 geboren wurden, jedoch als Früchen. Sodass mein Mutterschutz am 11.März 2003 endete. Ich arbeite seitdem in Teilzeit so 2 Tage die Wo Vollzeit.

Wann endet denn meine Elternzeit jetzt, wenn ich die drei Jahre voll nehmen möchte.

Danke u. Gruß
Helga

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Elternzeit...jetzt bin ich unsicher

Antwort von LaraRobin am 11.10.2004, 8:47 Uhr

Hallo,

die Elternezeit endet immer am Tag vor dem dritten Geburtstag des Kindes. Du müsstest also wieder an seinem dritten Geburtstag arbeiten gehen.

Liebe Grüße Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.