Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 26.03.2013, 7:44 Uhr

Vielleicht DOCH ein anderer Beruf????

Wobei es mit Lehrstellen für diesen Sommer wahrscheinlich schon SEHR dünn ist.
Aber, man kann ja auch erst mal ein Jahr jobben und dann in die Ausbildung einsteigen.
Gibt es bei Euch eine Berufsschule, die besser zu erreichen ist?

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kann mir jemand sagen wie ich meine Berufserfahrung genau berechne?

Hallo, wer kann mir sagen wie ich genau meine Berufserfahrung ausrechnen kann,? Also wie man die zählt z.b. ich habe am 21.09.09 im Betrieb angefangen und zum 10.08.13 höre aufgehört sind es dann 3 Jahre und 11 Monate oder genau 4 Jahre?? Also werden die Monate immer voll ...

von kidsdreierlei 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Brauche Hilfe - Bewerbungsanschreiben anderer Beruf...

Ich bin ein wenig überfordert...ich möchte nicht mehr in meinem bisherigen (auch erlernten)Beruf arbeiten und frage mich aber was ich dann bei einem anderen Job in das Bewerbungsschreiben schreiben soll.. In meinem Job kann ich ja schreiben welche Qualifikationen ich hab, ...

von meerli 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Berufsausbildungsbeihilfe

Hallo, ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit der Berufsausbildungsbeihilfe auskennt? Ich bin nun im 2. Lehrjahr und mein BAB geht bis zum 28.2.2013. Dann wird die neue Berechnung fällig. Bisher bekomme ich 757 € an BAB und mich interessiert, inwiefern sich die ...

von laila175 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

berufseinsteiger braucht rat & nachmittags arbeiten

hallo ihr lieben, ich komme grade aus der elternzeit und bin berufseinsteiger. ich möchte auf jedenfall so schnell wie möglich wieder stundenweise arbeiten und habe die möglichkeit in kürze eine arbeitsstelle aufzunehmen bei welcher ich einen stundenlohn von 4,54€ angeboten ...

von lady-kiss 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Anne Marie Slaugher-warum Frauen nicht Beruf und Familie haben koennen

http://www.theatlantic.com/magazine/archive/2012/07/why-women-still-cant-have-it-all/309020/ Wo wir uns gerade, hier und bei 3 und mehr, Artikel zum Thema Frauen und Vereinbarkeit von Beruf und Familie um die Ohren hauen, moechte ich auf meinen derzeitigen Lieblingsartikel ...

von Benedikte 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Kindern Berufe erklären

Hi zusammen, Kinder haben ja von manchen Berufen recht genaue Vorstellungen (Arzt, Erzieher,...), von vielen aber auch nicht. Ich selbst bin Psychologin und Psychotherapeutin und tu mir recht schwer, meiner Tochter im Kindergartenalter (kurz, anschaulich und ohne ...

von cymbeline 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Familie und Beruf: Von wegen Vereinbarkeit

Norbert Blüm hat sich mal wieder in der Zeit zum Thema Vereinbarkeit ausgelassen. Auch wenn ich seine Ansichten nicht teile, so lese ich seine markigen Sprüche gern. Sie sind überzogen und pointiert, aber regen gerade durch diese Überzeichnung zum Nachdenken über die eigenen ...

von Kleine Fee 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Berufliche Träume verwirklichen oder lieber doch nicht?

Hallo an alle, mich würde mal interessieren, wie Ihr das so macht?! Also, ich habe während meines Studiums zwei Kinder bekommen. Leider gibt es hier im Umkreis von mind. 100 km keine Job-Angebote. Also, in meinem erlernten Beruf. Komme damit ganz gut klar, zumal ich mich ja ...

von Juliaundjerry 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Berufsunfähigkeitsversicherung

HAllo ich habe ehrlich gesagt keine, aber nun hat mir eine KOllegin erzählt, dass man unbedingt schon für KINDER eine abschließen sollte, denn falls die Kinder dann später mal ne Krankheit bekommen und erst DANN eine BU abschließen wollen dann werden sie nciht mehr ...

von Henni 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

3 Kinder und berufstätig ... Kinderbetreuungskosten...

Wer von euch hat drei Kinder und arbeitet? Mein Job wäre im Schichtdienst d.h. ich würde die Betreuung der Kinder voll ausschöpfen müssen um flexibel zu sein. Dies würde allerdings +- 500EUR kosten. Was tun, wenn sie krank sind? Eine Ersatzoma suchen? Denn wir (mein Mann und ...

von Takatuka 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.