Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnymary am 21.06.2005, 22:56 Uhr

Verzweiflung: Thema fürs Examen

Hallo ihr lieben,

ich werd mein Examen doch um ein Semester verschieben, und erst einmal mein Baby genießen. Damit ich dann aber gut voran komme, mache ich mir schon lange Gedanken um das Thema.
Aber es will mir nix vernünftiges einfallen. Über was habt ihr so geschrieben?
Ach ja,, ich studiere Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch, Englisch, Mathe.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder Anregungen für mich. Die Hitze hindert mich momentan am Denken *stöööhn*
Liebe Grüße von Sunny mit *Emma* inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.