Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yola am 13.09.2005, 12:52 Uhr

Übermüdung: Seid Ihr auch schon mal bei der Arbeit eingeschlafen?

Hallo,

hier darf ich's ja hoffentlich fragen, oder? Ist es Euch auch schon mal passiert, dass Ihr bei der Arbeit eingeschlafen seid?

Ich bin im Moment so hoffnungslos übermüdet und überarbeitet, ich nicke mitten bei der Arbeit ein. Sch...!!!!

Die Umstände sind im Moment auch extrem ungünstig: AE, Zwillinge unter 2, Selbständig, grosser Auftrag mit enormem Termindruck usw. usw.
Ich muss da einfach durch, aber mir fallen ständig die Augen zu und heute morgen, als ich meine beiden Knirpse endlich mit Hängen und Würgen im Auto hatte, habe ich mich erstmal in den Flur gesetzt und eine Runde geheult.

Und sagt mir jetzt bitte nicht, auch wenn es noch so lieb gemeint ist, ich brauche Urlaub oder Unterstützung. Gibt es einfach nicht. Der Papa kümmert sich (und zahlt auch) Null, ausser dass er mir ein Gerichtsverfahren nach dem anderen an den Hals hängt, was die Situation nicht besser macht.
Mann, Leute, manchmal weiss ich echt nicht mehr weiter... Aber ich bin die Einzige, die unser Schiff auf Kurs hält.

LG

Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.