Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 13.09.2005, 14:12 Uhr

Übermüdung: Seid Ihr auch schon mal bei der Arbeit eingeschlafen?

weil bei Yola nunmal wirklich keine Hilfe weiter da ist!!!

Mir ist das noch nicht passiert, aber manchmal (gerade jetzt so um die Zeit) habe ich einen total toten Punkt. Da hilft nur eins, Käffchen, kurz an die frische Luft, 10 min. irgendwo hinsetzen und die Augen zumachen - Pause wirst ja sicher haben und wie Du die gestaltest ist Deine Sache.

Ich bin ja auch AE, ebenfalls vollzeit arbeitend, was erzähl ich Dir das noch, wir haben uns das ja schon oft genug geschrieben :o) Da hilft Dir auch keiner wenn er sagt abends früher ins Bett gehen, ich kenn das ja auch. Wer macht dann den Rest der liegenbleibt?

Ich kann Dir nicht helfen, kann Dir aber nur meine Bewunderung aussprechen, mir "reicht" das ja schon mit einem Kind. Der einzige Trost wird wohl sein dass alle Kinder mal älter werden *g*, damit werden zwar die Probleme nicht kleiner, aber vielleicht sind die beiden in ein paar Monaten soweit, dass sie sich auch mal in Ruhe selbst beschäftigen können und Du somit mehr space für Dich hast. Ansonsten würde ich irgendwie versuchen ein paar Deiner Projekte abzustoßen oder mit wem zu teilen, Arbeit gut und schön aber es kann nicht sein dass Du dabei zusammenbrichst denn wenn das passiert ist keinem mehr geholfen.

Alles Gute Dir
LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.