Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blondii am 17.05.2005, 11:31 Uhr

U3 Kind in den Kindergarten! Brauche dringend Eure Erfahrungen!!!!!

Hallo,
mein Sohn kann ab August einen U3 Kindergartenplatz bekommen. Er ist dann 16 Monate und ich bin mir total unsicher ob es nicht zu früh ist. Einerseits sind mein Mann und ich total glücklich, dass wir so schnell einen Platz bekommen haben, aber es plagen uns auch Zweifel.....! Aus finanzieller sicht muß ich mit dazu verdienen, andererseits soll aus auf keinen Fall zu Lasten von unseren Sohn sein.
Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen und außerdem hätte ich gern gewusst ob man den Kindergartenplatz auch wieder kündigen kann.

Gruß blondii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.