Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jolina25 am 17.05.2005, 20:26 Uhr

U3 Kind in den Kindergarten! Brauche dringend Eure Erfahrungen!!!!!

hallo,
also ich schliesse mich meinen beiden vorrednerinnen an.mein sohn war auch 16monate alt als ich ihn in die krippe gebracht habe. und es hat ihm nicht ein bisschen geschadet. im gegenteil-andere kinder zum spielen und eine pädagogisch wertvolle betreuung. jetzt ist mein sohn 2 1/2 jahre und er geht wirklich gern in die KITA. und ich würds auch nie anders machen wollen.
seh dich nach einer geeigneteten kita um die dir gefällt und dann klappt das schon. alles eine sache der gewöhnung-zu erst dachte ich auch ich gewöhn mich nie daran, mein kind "abzugeben" und es flossen am anfang noch so einige tränen bei mir. aber das geht schneller vorbei als man denkt.

ich wünsch euch alles gute
lieben gruss

P.S. sicher kannst du den kita platz immer kündigen, aber warum? der keine gewöhnt sich ja auch an die neue situation und an seine spielkameraden. und dann immer hüh und hott mit dem wechsel,finde ich nicht so gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.