Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmaus am 18.05.2005, 9:13 Uhr

U3 Kind in den Kindergarten! Brauche dringend Eure Erfahrungen!!!!!

Also ich bin selber mit einem 1/2 Jahr in die Kinderkrippe (U§ Kindergarten) gekommen und mir hat es nicht geschadet. Meine Mom hatte damals Halbtags gearbeitet und wir haben viel Zeit nachmittags verbracht.

Mein Sohn ist mit einem Jahr in die Kinderkrippe gekommen und es macht ihm riesen Spass. Er geniest es mit den Kindern zu spielen. Er lernt viel von den anderen Kindern und ist auch viel sozialer. Auch wir handhaben es so, dass wenn ich ihn abhole er 1 - 1 1/2 Stunden ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt. Das war zu Anfang richtig schwer, gebe ich zu. Weil man ja auch andere sachen zu tun hat... Aber es klappt gut.
Wir unternehmen viel draussen.

Ich kann dir nur positives darüber berichten.

Übrigens so einen Platz kann man auch wieder kündigen. Bei uns haben wir eine 3monatige Kündigungsfrist.

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.