Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zimti am 28.09.2004, 14:18 Uhr

Studium und Kind

Hallo zusammen!

Habe mich jetzt für zwei LV pro Woche für das kommende Semester entschieden. Meine Schwiegermutter nimmt den Kleinen liebend gern.

In der nächsten Woche hole ich zwei Klausuren nach, die ich wegen der Geburt meines Babys nicht mitschreiben konnte. Momentan kann ich lernen, weil ich meine Mutter für drei Tage bei uns "einquartiert" habe.
Ihr seht also, ich bin voller Elan.

Nochmals vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben!

Ich wünsche Euch weiterhin so viel Erfolg und Energie!!

Liebe Grüße,
Zimti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.