Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 27.09.2004, 22:18 Uhr

Studium und Kind

liebe zimti

nur kurz: ich stehe an der uni auf der anderen seite, d.h. ich lehre + forsche dort. babys in seminaren bzw. vorlesungen finde ich toll! es passiert leider viel zu wenig. allerdings geht das nur, wenn es nicht stört. stillen, schlafen, rumgucken, auch mal den wagen schuckeln, das kann man alles notfalls prima in den veranstaltungen machen. in deinem fach sowieso.
nimm jede unterstützung, die du bekommen kannst, an!! omas, freundinnen, krippen, tagesmutter...wenn die mütter das nicht machen, ändert sich in diesem land überhaupt nichts.
plane aber, damit du dich nicht überforderst, am anfang einen niedrigen gang ein. du wirst müde sein und mit der aufmerksamkeit beim baby. lass es ruhig, aber beständig, angehen.
alles gute
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.