Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zimti am 27.09.2004, 14:55 Uhr

Studium und Kind

Hallo zusammen!

Vielen, vielen Dank für eure Meinungen, Tipps und die Motivation.

Habe den Gedanken das Studium aufzugeben auch ganz schnell wieder verworfen! Eure Erfahrungen geben mir Mut weiter zu machen!!

Für diejenigen, die gefragt hatten: Mein Mann ist voll berufstätig (ca. 12 Std. pro Tag). Das Studium(Erziehungswissenschaften)ist mein zweiter Bildungsweg und ich würde jetzt das 3. Semester beginnen.
Und ja, die Oma meines Babys wohnt gleich um die Ecke und kümmert sich rührend. Nur bin ich wahrscheinlich oft viel zu zaghaft ihre Hilfe anzunehmen.

Nochmals Danke an Euch!!

Viele Grüße,
Zimti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.