Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 27.09.2004, 14:31 Uhr

Kind ist keine Ausrede.

Hallo,
warum willst du nciht weiter studieren? Ich wünschte, ich hätte beide Kinder im Studium bekommen, nicht nur das erste.
Das erste Mal in der uni war ich mit meiner zwei Wochen alten Tochter wegen der Prüfungstermine. Nach 10 Wochen habe ich begonnen zu lernen, allerdings hat mein Freund (heute Mann) sich um die Kleine gekümmert, so dass ich ehe sie 6 Monate alt war, meinen Magister fertig hatte. Ab 7 Monaten ging sie zur Uni-KiTa, eine ganz tolle Einrichtung mit sehr guter Betreuung. Mein Mann konnte binnen eines Jahres fertig studieren und ich schon voll arbeiten gehen.
Kling hart, aber ich kenne auch viele Leute, die haben nicht fertig studiert, schieben es auf Schwangerschaft und Kind und werfen es womöglich später dem Kind noch vor.
Ich habe das zweite Kind bekommen, als ich schon berufstätig war und ich kenne den Unterschied. :-)
Viele Grüße, alles Gute und mach weiter.
Gruß,
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.