Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerfeeling06 am 14.06.2006, 10:48 Uhr

Schlechtes Gewissen

Ich beginne im Herbst mit meinem referendariat für Lehramt. Ich freue mich schon sehr darauf. Jetzt bin ich ungeplant schwanger geworden. Mein Freund und ich freuen uns auch auf dieses baby und wissen das wir das schaffen werden. Nun steht aber zur Frage ob ich das referendariat gleich nach den 8 Wochen weiter mache. Es sind dann mit den Ferien abgezogen noch etwa 15 Wochen Schule. Wenn ich nicht weitermache muss ich das gesamte Jahr wiederholen und brauch also ein Jahr länger um endlich fertig zu sein. Ich bin eh schon älter als die meisten, da ich davor eine Ausbildung gemacht habe. Ich weiß die Entscheidung kann mir keiner abnehmen. Aber hat von euch vielleicht auch gleich jemand nach dem Mutterschutz wieder begonnen. Und wo wurde euer Kind betreut. Krippe, Tagesmutter Verwandte? Vielen Dank schon mal Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.