Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 15.06.2006, 11:50 Uhr

Schlechtes Gewissen

Meine waren 4 und 6 Monate als ich wieder gearbeitet habe. Sie waren bei einer Tagesmutter und später in der Kita. War echt kein Problem. Du musst keine schlechtes Gewissen hab, für Kinder ist das kein Problem. Schau dich nach einer guten Betreuung um und lass es auf dich zukommen, aber es klappt sicher. Du solltest aber das Kind in den ersten Wochen nicht auf dich fixieren, sondern immer wieder abgeben. Also auch wenn du dabei bist das Kind anderen in den Arm geben. Ich bin sicher, dass meine früh gespürt haben: Mama kommt immer wieder. Ich konnte sie immer abgeben, habe ihnen gezeigt an wen sie sich wenden können, falls sie Probleme haben und gut. Also beim Kinderturnen, Schwimmkurs, Kindergeburtstag usw. Heute sind sie fast 8 und 5 1/2. Beide sehr selbstständig aber Mama ist immer noch die Beste. Also keine Angst, dass die Kinder dich dafür weniger lieben.
Viel Glück
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.