Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bastiswusi am 03.09.2003, 20:59 Uhr

reihe mich mal ein ... offensichtlich krankt es im system

hallo zusammen,

erst mal mein c klemmt leider *immernoh, also werde ih leider ohne auskommen müssen *sorry

also wir haben ja schon 4 wochen shule in sh und was soll ich sagen. meine ferien hatten sih am letzten ferientag erledigt: mein chef hat nämlich meine gesamte arbeit des letzten jahres mal in die tonne getreten und nun darf ich nichts mehr weitertmachen, sondern musste ne 1. I-klasse mit übernehmen *grrrr. am anfang der ferien faselte er was von kotinuität *gröööhhhllll und ich sollte in jedem fall meine jetzt 4. I-klasse und die prävention weitermahen und nun *tret. wir wollen keine eingetretenen pfade und alte teams (mein team war übrigens 1 shuljahr alt) offensichtlich ist es niht gewünsht, dass teams funktionieren und leute sich wohlfühlen. so, jammer, jaul
liebe grüße
conny
p.s. ih unterrihte 15 stunden und hab 2 kinder (4 und 2 jahre) und bin seit 1 jahr an dieser shule (wegen umzug)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.