Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 03.09.2003, 19:30 Uhr

ich habe gerade den Hammer kreisen lassen im Kollegium....

... wieso sind Lehrer oft so derart doof?

Liebe Kolleginnen,

sorry für meine Eingangsfrage, aber auch ich habe den Megafrust innerhalb der ersten zwei Wochen hinter mir.

Seit anderthalb Jahren quäle ich mich mit diesem neuen Kollegium herum, es wird sich sogar unter jungen Kollegen gesiezt, es gibt die so genannten heimlichen Schulleiter, die meinen, sie wissen ALLES, eine schwache Schulleiterin und Geklüngel und Gelästere ohne Ende. Dazu wurde ich samt meiner schwierigen Klasse ständig ausgegrenzt.

Jetzt bin ich zur Schulleiterin gegangen und habe mich beschwert. Außerdem lasse ich mir die kleinen Frechheiten nicht mehr bieten, sondern äußere meinen Unmut UMGEHEND und halte DAGEGEN.

Und was ist... - plötzlich sind alle sch... freundlich.

Wir haben eine neue Kollegin und die hat schon nach 2 Wochen bemerkt, wie seltsam meine lieben Kollegin sind und ärgert sich, dass sie an diese Schule gekommen ist. Immerhin - ich habe jetzt eine Gleichgesinnte...

Kann noch jemand hier einen draufsetzen...? Ein Frust-und-Heul-Forum für Lehrer hat ja anscheinend immer noch keine aufgetan...

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.