Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aa24 am 29.08.2003, 12:05 Uhr

an delphidaria

Hallo, hab gerade den Rückruf von der Firmenzentrale bekommen: deine nächste Ansprechpartnerin ist in Mönchengladbach zuhause, ihre Telefonnummer ist 02166621084 und heißt Fr. Nobis. Ruf sie einfach einmal an und mach dir mit dir einen Termin aus, damit sie dir alle deine Fragen beantworten bzw. dir unser Geschäft / die Produktpalette / die Tätigkeit vorstellen kann ! Sagst ihr bitte, daß du die Nummer von mir (Fr. Hofbauer, Partner Nr 8888) bekommen hast !
Lg, Astrid

 
2 Antworten:

Re: an delphidaria

Antwort von Delphidaria am 03.09.2003, 15:42 Uhr

Danke für die Info! Werd mich mal schlau machen.

Liebe Grüße Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an delphidaria

Antwort von aa24 am 04.09.2003, 7:05 Uhr

gibts dich also doch noch *g*
hab schon geglaubt, du siehst meine Antwort gar nimmer mehr !!!!

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß bei der Erstinformation und bin schon gespannt auf deine Rückmeldung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.