Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 25.04.2006, 14:56 Uhr

re

die ersten zwei kinder kamen sehr unerwartet (bitte keine verhütungsvorträge!), das dritte ist unser wunsch.

manchmal hat er ja lichte tage *g*, aber wenn es sich mehr als eine woche häuft, das jemand, soviel ´bödsinn´ macht, dann platzt mir der kragen!

insgesamt bin ich aber ein konservativer mensch in punkto heiraten und familie, da muss man auch mal die zähne zusammenbeissen, finde ich. es gibt nicht nur schönes wetter...
und im gegenzug läßt er mich machen, was ich will, und ich bin jetzt gerade am entscheiden, dass ich wohl doch eine arbeit/aufbauausbildung recht bald nach der geburt aufnehmen werde. er sagt betimmt JA, solange ich es alles organisiere und darlege, wie es laufen soll.

übrigens kann man manche dinge nicht vor einer hochzeit oder vor dem kinderkriegen absehen, und so richtig kann man das auch nicht testen, wie es sein würde, mit kindern oder als verheiratetes paar. und daher ist es im grunde gut, dass er nur wochenende zu hause verbringt. allerdings muss ich zugeben, dass es zunehmend anstrengender wird, so ganz alleine.

tja, mein mann, unsere ´zahnpastatube´ und ich... :-)

vielen dank für eure kommentare, das buch kenne ich übrigens schon, ist gut!

gruß
shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.