Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 24.04.2006, 15:23 Uhr

ja, anscheinend

lieben dank Cella!

das ist wohl so, und ich habe es garantiert geerbt, denn diese haltung hat mich schon an meinen eltern genervt. (mutter weiß und kann alles, vater nichts, und sie kann es nicht akzeptieren, dass es auch andere lösungen gibt, - aber zumindest findet vater ab und an welche...*g*)
leider passiert eben gar nichts, wenn ich auch gar nichts anordne, und das ist oft zu wenig...

mich hat bestürzt, dass er gerade wieder bewiesen hat, dass es auch noch an seiner herkunft liegt, er kommt aus dem absolut sehr tiefen süden, wo manche leute ihm gegenüber eh schon vorurteile haben in punkto allgemeine arbeitsgeschwindigkeit, auffassungsgabe etc. und das hat er gerade mal wieder bestätigt, denn er hat sich mit vier kumpels so selten dämlich angestellt, dass man nicht mal sagen könnte, es liegt an der einzelnen person. das war schon das gruppenverhalten bzw. eine typisches verhalten, wie es schon oft zu bewundern war bei ihm und seinen kumpels. ich will doch keine vorurteile pflegen, aber manchmal macht er mir´s schwer.

übrigens sagt mittlerweile schon unser vierjähriges, (wie ich finde: blitzgescheites kind), dass papa manche dinge doch gewiss auch anders angehen könnte. und da habe ich noch kein wort darüber verloren, meist sogar gar nichts mitgekriegt. das hat es dann also nicht von mir eingeimpft bekommen.


also, am wichtigsten war mir, die saulaune rauszulassen und mal wieder der welt zu beweisen, dass mein mann auch so ist, wie scheinbar viele andere, aber natürlich nicht alle!

lg
shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.