Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelB am 24.04.2006, 18:24 Uhr

Hab mich gefragt...

...ob du an meinen Ex-Mann geraten bist :-) Ja, EX, und das ist gut so und aus genau diesen Gründen passiert. Der Mensch war lieb und gut zu mir, aber sowas von unselbständig und faul! Während ich in 9 Semestern mit anfangs einem, dann zwei Kindern fertig studiert habe und sofort vollzeit gearbeitet habe, hat er die Zeit damit zugebracht "sich selbst zu finden" mit mehreren angefangenen und abgebrochenen Studien, allen möglichen Gelegenheitsjobs die ihm immer schnell zu viel wurden wenn er mehr als 4 Stunden am Tag arbeiten musste und einer großen Klappe als sei er DER Held, um den sich alle reißen.
Auch zu Hause hat er zwar vieles erledigt, aber nur wenn ich ihn tausendmal drauf hingewiesen habe (mit Nachdruck ;-) ) und dann auch meist nur halb.
Wie oft hab ich mich gefragt, ob es nicht meine Schuld ist, ob ich ihm zu viel abnehme.
Ende vom Lied: Scheidung! (Auf meinen Wunsch hin) Jetzt hab ich einen PArtner der absolut selbständig denkt und arbeitet UND für mich und meine beiden Kinder da ist, während ER eine Partnerin hat die...selbständig denkt und arbeitet UND für IHN mitdenkt und arbeitet :-))) Ich hab das bessere Los gezogen!
Nur so als Denkanstoß. Solch "männliches" VErhalten kann nämlich auch die größte Liebe töten.
Alles Gute wünsche ich dir dennoch,
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.