Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 09.01.2004, 16:19 Uhr

Re:

Hi,
ich bin auch KS in Vollzeit und im Schichtdienst!Zum Glück wird unsere fast immer durch mich und Mann betreut.Aber: ich werde in 1,5 Jahren auf Teilzeit gehen.
So,Du bist aber alleine und hast keine Wahl.Meine Mutter hat 2 Kinder gehabt damals und als KS gearbeitet in Vollzeit.Zwar verheiratet aber mein Vater war eben auch berufstätigt.Wir waren mit 8 Wochen schon zur jeweiligen Schicht im Kindergarten bzw. Babygruppe.Meine Mutter brtachte uns um 6h rein,gin zur Station und holte uns um 14hab.Im Spätdienst brachte sie uns um 13h hin und mein Vater holte uns um 19h ab!Das hat funktioniert,auch wenn es meiner Ma oft genug das Herz brach wenn wir weinten...Es ging aber nicht anders.

Geschadet hat uns nicht, wir waren recht früh mit dem Sprechen und allem dran, wir waren nie alleine, hatten immer Freunde und den halben Tag unsere Mutter,die sich dann gekümmert hat!Ich gehe auch nach dem Frühdienst jeden Tag mit der Kleinen raus,besuche Freunde oder gehe bummeln.Oder wir backen etc. Ich verbringe die Zeit mit ihr sinnvoll und qualitativ gut.

Versuch es erstmal und dann sieh weiter!

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.