Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fee am 16.06.2006, 7:56 Uhr

Re:PS

Ich habe das auch nicht auf eure Firma bezogen, sondern meinte den Chef von BI1977, der ihr vorwarf unflexibel zu sein.

Ich bin davon ausgegangen, dass euer Betrieb sehr gut strukturiert und fanilienfreundlich ist, sonst hättest du das nicht so geschrieben und mein Kommentar war ein indirektes Lob für eure Firma.

Es freut mich jedenfalls sehr, zu hören, dass gerade kleine Betriebe positiv mit der Botschaft des Nachwuchses umgehen.
Ich kann dir nur gratulieren, in einem solchen Betrieb zu arbeiten.

Mir ist durchaus bewusst, dass es oft an den Arbeitseinstellungen der Frauen selbst liegt, wie sie mit TZ-Angeboten umgehen.

Ich werde mich jedesmal wieder dafür einsetzen, dass Chefs Frauen menschlicher behandeln, wenn sie ein Baby bekommen und nach individuellen Lösungen suchen.

In diesem Sinne
LG
fee

PS:
Es muss dir nicht leid tun, was mir passiert ist. Mitleid bringt hier gar nichts.
Mein ehemaliger Chef hat jetzt Desöfteren angefragt, und mich gebeten zurückzukommen. Inzwischen bin ich jedoch anderweitig beschäftigt und wie gesagt, es könnte wieder passieren, dass er so reagiert.
Ich rate jedem davon ab, cholerische Vorgesetzte zu akzeptieren.

Liebe Grüße
fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.