Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandrinchen am 14.06.2006, 20:25 Uhr

Firma will mich nicht mehr

Hi,
ich kann dir leider noch keinen Tipp geben, aber ich stehe irgendwie vor dem gleichen Problem. Vor der Schwangerschaft sollte ich eigentlich befördert werden und jetzt (mein Sohn ist 12,5 Monate) gibt es keine Verwendung mehr für mich. Entweder ich komme ganze Tage oder ich bleibe halt zu Hause. Bei uns ist es aber so, dass andere Kolleginnen die vor kurzem vor der gleichen Entscheidung standen selber Kündigen mussten, weil es der Arbeitgeber ja wohl nicht darf. Ich werde nicht sofort kündigen sondern den Betriebsrat einschalten... Sorry, ich konnte Dir wohl nicht wirklich helfen - aber halt gut verstehen. Wenn Du einen guten Tipp hast, kannst Du mir ja noch mal Bescheid geben.Liebe Grüße und viel Erfolg. Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.