Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 28.02.2005, 17:04 Uhr

Papa übernimmt Elternzeit

Mein Mann war 3 Monate zu Hause nachdem ich selber nach 6 Monaten Elternzeit wieder vollzeit eingestiegen bin. Ich glaube nicht, dass meine Tochter eine einzige Minute irritiert gewesen ist. Die Eingwöhnung bei der Tagesmutter nach der Elternzeit meines Mannes, als Sie 9 Monate alt war, hat keine zwei Tage gedauert.
Wichtig ist, dass die Eltern weder Mutter noch Vater ein schlechtes Gewissen haben und nach der Arbeit so viel Zeit wie es nun geht mit dem Kind verbringen. Deswegen haben wir ab dieser Zeit auch eine Putzfrau angestellt und einiges deligiert, um die kostbare Zeit mit unserer Tochter Abends geniessen zu können. Heute ist 2,5 Jahre alt und entwickelt sich bestens.
Viel Glück und viel Spaß im Büro!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.