Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 02.03.2005, 9:20 Uhr

null

Mein Mann hat beim dritten und vierten die Elternzeit übernommen und die Kinder waren kein bisschen irritiert. Bei uns hat sich das irgendwo- auch zu einem gewissen verdruss meinerseits- von anfang an so angespielt, dass wir uns rabeit mehr so geteilt haben. dass mein Mann sich um die Kinder kümmert udn ich um Haushalt, Papiere, Verwaltung.- DAs bleibt bei meinem Mann prinzipiell liegen und dann war es so, dass er sich dann " wenigstens" um die Kinder kümmern solllte und so immer quasi " näher" am Babay dran war. Und jetzt bei Nr.4 war er seit geburt dabei, wir haben die ersten drei Monate gemeinsam gemacht- also für Nr.4 war er sowieso selbstverständlich.
Bin auch sehr zufrieden mit der Lösung, nur meine Efahrung ist, dass FRauen immer mehr im Haushalt machen, ob der MAnn nun Elternzeit macht oder nicth. Andersrum die Rollenverteilung bedeutet nicht hundertprozentig andersrum die RAbeitsverteilung.

viel Spass, Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.