Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 04.10.2005, 19:10 Uhr

nun sei mal nicht so arrogant!!!

Hallo sumse...
krieg bitte keien schreck wegen des betreffs, denn vorweg: ich kann deine sorge gut verstehen, bin ja nun auch schon 13 jahre im Schuldienst ...aber:

du MUSST da einfach lockerer rangehen!!! es KANN schief gehen, es kann aber auch super gehen! natürlich ändert sich die klasse aber das muss ja nciht negativ sein!! klar KANN es hinterher ein sauhaufen sein, aber den kriegste dann auch wieder hin..die können dann auch schnell wieder umschalten!!!

ich würde versuchen, deiner nachfolgerin hilfe anzubieten, also so mit 2wie handhabst du dies und das" aber ansonsten lass sie einfach machen!!! Es gibt auch GUTE anfänger !!! und DU kannst dir dann vielelicht auch mal wieder was neues aneignen wenn du deine kinder wieder erbst!!!und DU wirst mit 2 kindern auch nciht mehr alles so druchziehen können wie jettzt!!

Also: LEBEN IST VERÄNDERUNG !!

Das wird schon..krieg du nun erst mal dein kind!! Alles Gute!!

HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.