Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 04.10.2005, 16:08 Uhr

Heul-an die Lehrerinnen, brauch Aufmunterung :-(

Diese Sorgen habe ich mir auch mal gemacht. Musste mein drittes Schuljahr von einem auf dem anderen Tag "im Stich" lassen, weil ich ins Krankenhaus musste. Fünf Wochen später kam meine Tochter (neun Wochen zu früh) auf die Welt. Insgesammt habe ich (mit Krankenhausaufenthalt vor der Geburt und verlängertem Mutterschutz wegen Frühgeburt) fast fünf Monate gefehlt. Die Vertretung war zwar organisiert, aber auch nicht optimal (viele verschiedene zum Teil ganz junge Vertretungskräfte). Als meine Tochter fünf Monate alt war, musste ich wieder ran (fast volle Stelle, weil alleinerziehend). Es war das bisher beste Schuljahr, was ich in meinen mittlerweile 11 Dienstjahren je hatte. Eine vierte Klasse, in der Kinder und Eltern heilfroh waren, dass ich wieder da war.
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.