Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1977 am 04.10.2005, 2:46 Uhr

Wie sieht so ein Haushaltsbuch aus was wird da reingeschrieben

haben auch geldprobleme.aber wir leben auch von einem verdienst aber leider nicht wirklich mein mann hat schulden mit in die beziehung gebracht.das heißt wir leben von knapp 400€/monat und jeder weiß das es mit dem € schwer ist.wie funktioniert ein haushaltsbuch.herzlichen dank für eure baldige hilfe

LG

 
5 Antworten:

Re: Wie sieht so ein Haushaltsbuch aus was wird da reingeschrieben

Antwort von Tamee&Jana am 04.10.2005, 10:31 Uhr

Ich habe eine super Excel Datei als Haushaltsbuch. Wenn Du magst kann ich sie Dir schicken. Brauche dann Deiner Addy.

Die Datei ist wirklich sehr gut. Du schreibst ALLE Einnhmen und Ausgaben rein und errechnet wird alleine.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht so ein Haushaltsbuch aus was wird da reingeschrieben(An Tamee&Jana)

Antwort von Nana1977 am 04.10.2005, 14:04 Uhr

Danke echt nett von dir.ja schick mir das mal hab meine Addy hinterlassen.wo kommst du her?suche mamis mit den ich und meine tochter mal auf die piste gehen kann oder auf dem spielplatz.oder gibt es hier ein forum dafür?schau mich mal um.LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tamee - könntest Du mir das BITTE auch mailen?

Antwort von Natingo am 04.10.2005, 22:14 Uhr

Vielen lieben Dank
Natalie - vielleicht bekommen wir es dann irgendwie hin mit unsrem Geld besser zu haushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht so ein Haushaltsbuch aus was wird da reingeschrieben

Antwort von yvonne221278 am 06.10.2005, 9:35 Uhr

Hallo Tamee,

könntest du mir das Haushaltsbuch auch bitte mailen. Ich hab bis jetzt kein tolles gefunden und per Handschrift ist das auch nicht der bringer.

Danke! :-)

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch, bitte. ;-))

Antwort von Dany1978 am 06.10.2005, 15:22 Uhr

Huhu,

ich hätte auch gern das Haushaltsbuch gemailt. Mailaddy ist oben hinterlegt.

Dankeschön. ;-)

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.