Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von limace am 30.09.2005, 18:16 Uhr

Gehaltsvorstellungen für Kinderbetreuung im Fitnessstudio??

Ich habe mich für diese ausgeschriebene Stelle beworben, jetzt möchte der Arbeitgeber meine Gehaltsvorstellungen. Hat da jemand Ahnung von oder betreut jemand von euch Kinder in einem Fitnessstudio? Ist übrigens in Hamburg. Was meint ihr soll ich denen sagen?
Gruß, limace

 
3 Antworten:

Re: Gehaltsvorstellungen für Kinderbetreuung im Fitnessstudio??

Antwort von Leon2001 am 01.10.2005, 12:58 Uhr

Hallo

ich ahbe mal im Fitnessstudio gearbeitet, allerdings zu DM Zeiten. Bei uns hatte die Kinderbetreuung 15 DM bekommen. Ich denke Du kannst ruhig 8 Euro verlangen. Mann weiß ja nie wieviele Kinder da sind und anstrengend ist es ja auch.

Und die Bedienung hatte dort 13 DM bekommen

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehaltsvorstellungen für Kinderbetreuung im Fitnessstudio??

Antwort von Krümelmonster1 am 02.10.2005, 19:39 Uhr

Hallo,

sorry, 8,-€ halte ich für reine Utopie. Es ist ein Aushilfsjob, den ungelernte Kräfte machen, mehr als 6,50 € kann man dafür wohl nicht verlangen. Und anstrengend? Naja, ich weiß nicht...

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehaltsvorstellungen für Kinderbetreuung im Fitnessstudio??

Antwort von Anjaunddavid am 05.10.2005, 7:25 Uhr

Unsere Betreuung hier bekommt 7,50 Euro die Stunde!
LG! Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.