Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von felinchen am 04.10.2005, 12:38 Uhr

Studium und Kind am Überlegen

hallo :-)

ich bin gerade am diplomarbeit schreiben und da mein schatz und ich bald kinder wollen bin ich heftig am herum überlegen wie es wohl am besten wäre:

jetzt schon üben und dem baby im bauch den stress der diplomprüfung zumuten (ich reg mich immer seeeehr auf)?

gleich nach der prüfung (wäre mir am liebsten)?

erstmal fertig werden mit dem studium und einige zeit arbeiten gehn und dann in babypause (meint meine mutter wäre die einzige gute lösung weil ich sonst keine stelle mehr bekomme)?

bitte meinungen :-)
liebe grüße
feli

ps
wir sind auch am haus bauen und heftig herumüberlegen wieviele kinderzimmer wir brauchen
lauter grosse entscheidungen auf einmal :-)
ach ja und heiraten ja oder nein wird auch gerade diskutiert ;-)

 
2 Antworten:

Re: Studium und Kind am Überlegen

Antwort von Bubbles am 04.10.2005, 14:03 Uhr

Hab Dir weiter unten geantwortet! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Studium und Kind am Überlegen

Antwort von felinchen am 06.10.2005, 17:40 Uhr

dankeschön :-)

und weisst du was ? du hast ganz recht :-)

wir haben das nochmal adurchgeredet und beschlossennach der uni gehts los ;-)

und jetzt bin ich endlich ein wenig mehr motiviert die diplomarbeitarbeit anzugehn ;-)

liebe grüße
feli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.