Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 15.12.2004, 18:31 Uhr

Naja, Du bist ja auch ne Rabenmutter, grins....

....willkommen im Club. Ich arbeite, weil ich gerne arbeite, weil ich es auch gut für die Kinder finde, die damit oft besser zurecht kommen als ich.
Habe jeweils nach Mutterschutz wieder begonnen zu arbeiten (voll). Kinder bei Au Pair, und Kindergarten und Mama und Papa so oft möglich.

Du hast schon recht, es ist ein Kampf gegen Windmühlen und die Diskussionen gehen immer in Besser und Schlechter und ganz absurd wird es, naja, wenn die Mutter arbeiten "muss", ist es ja ok.

Hmm, da verstehe ich es dann gar nicht mehr. Wenn Mama arbeiten muss, nehmen die Kinder keinen Schaden, wenn aber eine "egoistische" Mutter arbeiten will, obwohl sie nicht "muss" ,schadet es den Kindern?

Naja, aber zum Glück wird hier im Forum in der Regel längst nicht so schwarz-weiß und persönlich diskutiert und diffamiert wie in den anderen.

Grüßle Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.