Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 17.12.2004, 11:34 Uhr

henni und die anderen - genau!

liebe leute

ich hatte schon überlegt, euch auf die diskussion im kleinkinf-forum aufmerksam zu machen. hammer, oder? ich kann henni nur bedingungslos beipflichten: mir geht dieses "war nur meine meinung, nix für ungut"-getue sehr auf den nerv. als könne man über meinungen nicht diskutieren. worüber denn sonst?? und außerdem werden arbeitende mütter angegriffen, für alle möglichen miseren verantwortlich gemacht - aber niemand wills gewesen sein. das hat auch mit toleranz nichts zu tun. ich kann alle möglichen lebensformen tolerieren. aber wenn es ums (ver)urteilen geht, ist es eine andere sache.
ich hab mich diesmal massiv eingemischt, weil ich ein bisschen zeit hatte und weil mir echt der kragen geplatzt ist.
gut, dass wir uns in diesem forum mit solchen eigentlich bizarren schlammschlachten nicht befassen müssen.
habt ein gutes wochenende
paula

ps: ihr seid immer wieder eine guttuende hilfe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.