Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 15.12.2004, 15:23 Uhr

Weggeben-Diskussion-im Kleinkinder-Forum

Ja Mensch Tina, was Du gerade schreibst, die Toleranten klinken sich aus. Klar tun sie das, es ist doch sinnlos mit jemandem, der partout nicht von seinem Weg abweichen will und nur SEINE Version für richtig hält, zu diskutieren. Da mach ich nicht mit, ich hab mich mit Absicht nicht in die Diskussion reingehangen.

Ich = AE und Vollzeit arbeitend, Kind bei Tagesmutter.

Denkste, ich hab mir das so ausgesucht? Ich will nur das Beste für mein Kind - und das Beste ist für mich, mein eigenes Geld zu verdienen und Simon aber ebenfalls anderen Menschen und vor allem Kindern (die Tamu hat ne Tochter, geht mit beiden in die Spielgruppe) näher zu bringen. Ich hätte nicht BEIDES haben können, mir blieb nur der WEg wieder arbeiten zu gehen.

Das ist wie diese Raucher-Nichtraucher-Diskussionen. Völliger BLödsinn.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.