Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baerauseis am 15.05.2005, 20:07 Uhr

nachtrag

Wir bekomme im Oktober unser 2. Kind und ich studiere seit zwei Jahren BWL, bin aber nach der Geburt meiner Tochter zur Fernuni Hagen gewechselt, da ich jeden Tag zwei Stunden Fahrzeit zur Uni hatte und so deutlich flexibler bin, was die Zeiten angeht, ich kann lernen, wann ich Zeit habe und muß nicht zu bestimmten Zeiten in bestimmten Vorlesungen sitzen.
Da ich demnach keine wirkliche Kinderbetreuung habe, komme ich halt nicht ganz so schnell voran wie ohne Kind - aber ich bin so flexibel, dass ich alles von meinem Kind mitbekomme, es heranwachsen sehe und trotzdem nicht "nur zu Hause sitze"
Außerdem denke ich, ist es schon besser, dass meine Kinder, wenn ich fertig mit dem Studium bin, schon in Schule und Kiga gehen, als dass der Arbeitgeber befürchten muß, dass ich nach einem JAhr oder so schwanger werde....
LG
Nini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.