Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppelmaus am 27.08.2004, 13:01 Uhr

Muss Elternzeit sofort nach der Geburt genommen werden?

Hallo,
wie ich das mit der Versicherung mache,das weiss ich noch nicht.Ich habe erst mal mit meiner Chefin im September einen Gesprächstermin.Ich hoffe ja noch,dass sie mir eine 25% Stelle anbietet, oder 50% ohne Schichtdienst.Ist aber wohl eher utopisch.Vielleicht muss ich mich über meinen Mann versichern lassen in der Beurlaubung? Der ist privat,das würde mir nicht so gut gefallen.Bei uns lassen sich öfter mal Leute beurlauben,ich denke,dass die dort wissen,wie man sich versichern muss.Ich möchte bloß nicht,dass der zweite Erziehungsurlaub kürzer wäre wegen der Beurlaubung.LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.