Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mylittleboy am 24.08.2004, 0:31 Uhr

Heimarbeit gesucht??

Suche seriöse Heimarbeit, kein Internet, kein Direktmarketing und kein Telefon, wer kann mir da weiterhelfen???

 
2 Antworten:

Re: Heimarbeit gesucht??

Antwort von selos am 26.08.2004, 13:55 Uhr

hallo mylittleboy ich glaub nicht das du ein seriöse heimarbeit findest ist alles nur (verrarsche)sonst wird jeder machen wenn ein seriöse heimarbeit wäre wünsche dir viel glück ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimarbeit gesucht??

Antwort von aa24 am 10.09.2004, 6:55 Uhr

nicht jede Heimarbeit ist "Verarsche" oder unseriös; ich selbst arbeite seit 6 Jahren von zuhause aus.
Man muß halt nur genau hingucken und sich genau informieren !
Bei mir gibt es keine Vorinvestitionen, keine laufenden Kosten für Seminare oder so und vorallem eine fundierte Berufsausbildung ! Neben Provision noch Incentives auch die Möglichkeit, sich für Sozialversicherung zu qualifizieren.
Also es gibt auch seriöse und solide Heimarbeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.