Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-von-Jessica-Julia am 20.08.2004, 14:30 Uhr

An JADA04

Hallo Silke,

schau´mal, ob das Jugendamt bei Dir
eine Tagespflegebörse hat.

In Frankfurt ist es eine Untergruppe zum Amt, und da sind richtige Mamis gemeldet. Ich bin auch da drin, man kann sich nämlich weiterbilden, austauschen etc. Leider muß Du das selber zahlen. Die TM´s vom Amt müssen auch mal zugeteilte Kinder nehmen, ob sie wollen oder nicht.

Gruss
Angie

 
1 Antwort:

Danke!!!

Antwort von Jada04 am 24.08.2004, 9:46 Uhr

Vielen Dank für den Tipp. Aber ich habe ja jetzt schon ein AuPair-Mädchen gesucht und auch gefunden. Sie wird am 15.10. bei uns anfangen. Somit hat sich die Suche nach einer Tagesmutter für mich ertmal erledigt.

Aber trotzdem vielen lieben Dank für die Antwort.

Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.