Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sun1024 am 04.08.2004, 11:25 Uhr

Möchte hier jemand ein drittes Kind und trotzdem weiter arbeiten / studieren ?

Tja, der Betreff sagt eigentlich schon alles. Noch was über mich ? Okay.

Ich befinde mich gerade im Zweitstudium, habe mein erstes Kind im Ersten Staatsexamen des Erststudiums und das zweite im Zweiten Staatsexamen des Erststuidums bekommen, und habe nach dem Mutterschutz beide Male direkt weiter gemacht, weil ich irgendwie der Typ bin, der auch aus dem Haus kommen muss.
Zum Teil hat mein Mann die Kindererziehung übernommen, zum Teil kommen wir mit Ganztagskindergarten und so gut zurecht, zum Teil basteln wir einfach beide unsere flexiblen Zeiten so zurecht, dass es passt.

Jetzt möchten wir ein drittes Kind. Mein Mann macht sich gerade selbstständig - er wird viel von zu Hause aus arbeiten - und ich bin mit dem Vordiplom des Zweitstudiums gerade fertig und hoffe auch, meinen Stundenplan etwas flexibel gestalten zu können.

Klingt ein wenig wahnsinnig, aber wir wissen, dass wir das schaffen und das wir uns um all unsere Kinder kümmern werden.

Gibt's hier noch mehr so Verrückte ?

Liebe Grüße !

sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.