Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 17.11.2005, 16:51 Uhr

Mobbing....wer hatte schonmal das pech und wie es dem chef sagen????

habe gestern mit dem chef gesprochen und er hat auch noch mal mit frau von und zu gesprochen....

die anderen filialen können sie auch nicht ab, weil sie sich aufspielt wie die axt im walde....

keienr versteht den chef....alles nur, weil er die hälfte vom AA dazubekommt????

heute abend ist ein gespräch mit uns allen vieren....um 18 uhr....

ich bin gespannt, was da bei rum kommt!

warum muss en 50 jahre alte frau so fies und gemein sein???

ich versteh die welt nicht mehr!!!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.