Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 17.11.2005, 16:58 Uhr

mit dem Chef klartext reden....

ich habe so viele gedanken daran verschwendet....ich versteh es nicht, ich bin imemr da wenn er mich braucht, ich bin supi flexibel und das trotz 2 kleiner kinder!
ich helfe einmal mtl in den anderen filialen aus, und da sind sie froh mit mir....aber wie gesagt, ein wechsel ist leider ausgeschlossen*heul*

die anderen filialen haben sich auch schon über ihre art und weise beschwert...irgendwie prallt das alles an ihm ab wie wasser an der scheibe!

ich habe gestern mit meiner kollegin eine anderthalbe stunde bei ihm gesessen, wir haben ihm alles sachlich geschildet, was da ablief...leider liefen mir die tränen, weil es mich soo fertig macht....

ich bin immer ne viertel stunde eher da als ich muss, um alles schön fertig zu haben bevor die ersten kunden kommen....

ich schliesse sonntagsnachmittags den laden extra auf, damit ne stammkundin , die keinen grossen kühlschrank hat, ihre torte abholen kann für das geburtstagskaffeetrinken....

was soll ich denn noch tun....

aber sie kommt nun mit unfairen mitteln, von wegen kunden würden sich beschweren....und deshalb unter der woche an meinem vormittag aus dem laden bleiben...

frage mich dann nur, ( ich habe bis heute ihren sonntagsdienst immer mit übernommen, sie arbeitet also sonntags nicht) warum, diese kunden dann alles sonntags den laden stürmen...das ist der einzigste tag, wo chef mit dem umsatz vollkommen zufrieden ist!
die anderen beiden aushilfen und ich haben immer ähnliche umsätze....

komischerweise bleiben dann die kunden nicht fern und wir haben noch 2 konkurrenzläden sonntags in der stadt!

wie denkt ein arbeitgeber????

was kannst du mir denn raten...ausser dem, was ich schon getan habe????

danke für deine antworten...lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.