Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kismet81 am 17.11.2005, 15:26 Uhr

mit dem Chef klartext reden....

Hallo phifea,

erstmal kopf hoch und daumendrück das alles wieder gut wird!

Was ich mich an der Sache frage bzw. mich stört... (ich bin Arbeitgeber), es muss ja einen Grund gehabt haben wenn die gute Frau 12 Jahre lang arbeitslos war. Evtl. weil sie in einem Betrieb einfach ein Störfaktor ist, unerträglich ist oder sonstwas....klar ist es schwierig darü+ber mit deinem Chef zu sprechen, und es kommt sicher auch auf euer Verhältnis an.

Sicher möchte dein Chef sie behalten, den was das AA dazugibt ist sicher nicht wenig ( und das AA macht das auch nicht grundlos ) , aber es nützt ihm nichts wenn die anderen Angestellten davonlaufen....

Heute abend würde ich einfach deine offensichtlichen Eindrücke von Ihrem Verhalten, Umgangston und auch deine Mobbing-Gedanen schildern. Vielleicht auch vorher nochmal mit den anderen reden....vielleicht merkt sie es dann...

Wünsche dir viel Glück!!

VLG Kismet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.