Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natalina am 04.10.2004, 9:25 Uhr

Mit 2 Kindern arbeiten

Ich habe mit meinen beiden Jüngsten voll gearbeitet, seit der Jüngste 1 Jahr alt war und in die Krippe ging. Ich bin früh mit beiden Kindern aus dem Haus, habe sie in der Krippe /Kiga abgegeben und nachmittags wieder abgeholt. Dann sind wir auf dem Weg einkaufen gegangen. Da meine Kinder früh zeitig raus mussten, gingen sie auch zeitig ins Bett, so blieb da für Hausarbeit noch genügend Zeit. An zwei Tage in der Woche hat meine Schwiemu die Kinder geholt, da habe ich noch nebenbei Trainer gemacht und war erst 19 Uhr zu Hause. Da habe ich meinen Kindern nur noch gute Nacht gesagt und sie ins Bett gesteckt. Eigentlich wollte ich das nicht machen, aber es war so eine Art Therapie maßnahme für meine Schwiemu, deren Mann damals gerade gestorben war und sie war gerade Rentnerin geworden und wollte nicht mehr leben, weil sie nicht mehr gebraucht wurde. Sie hatte eine Aufgabe, mir war finanziell und psyschisch sehr geholfen, denn ich musste ja auch mal raus. Das geht schon!
VLG natalina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.