Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 01.09.2005, 14:23 Uhr

@Merondine

Mensch sag mal Du hast doch sicher das Start-Kursbuch vorliegen wo alle Berufe aufgelistet sind. Kannst Du mir eventuell, wenn Du Zeit hast, die Voraussetzungen für Makler und für Immobilienfachwirt rausschreiben?

Also zu meinem Lebenslauf *g*: Ich bin gelernte ReNo, arbeite jetzt als Assistenz im Immobilienbereich seit 4 Jahren. Heißt, Maklerschein könnte ich schon machen aber ich glaube dem Immobilienfachwirt liegt der Maklerschein zugrunde, wenn ich das richtig verstanden habe. Jedenfalls sind unsere Chefs hier gerade zum Teil dabei den Fachwirt zu machen vor der IHK, sind aber wie gesagt alle schon Makler. Mich würde halt der Makler interessieren, aber dafür gibts dieses Bafög dann nicht. Sehr schade... wäre echt eine Möglichkeit gewesen. Ich habe zwar abends nicht wirklich die Zeit mich da 3 Stunden hinzuhocken, aber ich fahre ja auch viel Bahn oder Simon pennt ja auch mal mittags... und es wäre halt berufsbegleitend, sprich für mich nichts was ich noch nie gemacht habe, ich arbeite ja täglich bis abends halb fünf...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.